Seite wählen

Traditionsreicher Gasthof Adler in Klaus langfristig zu verpachten

Der gut eingeführte und beliebte Gasthof Adler in Klaus ist bei unseren Gästen mit zahlreichen Kostbarkeiten in bester Erinnerung:

¬ Gut-bürgerliche Küche

¬ Regionale Produkte

¬ Erfrischende Getränke

¬ Gemütliche Gastzimmer

¬ Einladende Sonnenterasse mit herrlichem Ausblick

Sie sind:

¬ Engagiert

¬ ideenreich und motiviert

¬ Koch oder Köchin mit Herz und Seele

¬ Freundlich im Service und der persönlichen Gästebetreuung

Dann haben wir ein besonderes Schmankerl für Sie:

¬ Langfristige Verpachtung des traditionellen Gasthof Adler in Klaus

¬ Eine gut eingeteilte Wohnung ist verfügbar

¬ Zimmer für Personal sind rasch verfügbar Attraktive Pachtkonditionen

Unsere Stammgäste aus Nah und Fern und die gesamte Region freuen sich auf engagierte Menschen, die sich in diesem Gasthaus eine langfristig abgesicherte Existenz aufbauen wollen. Der Neustart ist rasch möglich.

Unser Angebot richtet sich speziell an umsichtige Pächter und Pächterinnen mit Gastronomieerfahrung und Freude am Umgang mit den Gästen und Mitarbeitern.

Ich vereinbare gerne einen persönlichen Besichtigungstermin mit Ihnen. Rufen Sie mich einfach an!

Details

Nettomiete (€) : auf Anfrage
Art der Immobilie : Gasthof
Zweck : Zu Verpachten
Status : Verfügbar
Adresse : Bruderhof 2
Bundesland : Vorarlberg
PLZ : 6833
Stadt : Klaus
Land : Österreich
Immobilien ID : 1711

Umgebung

Lagebeschreibung : Gute Lage im Kirchenviertel, direkt neben der Kirche. Parkplätze sind vorhanden.
Nächste Bushhaltestelle : Landbus Linie 60 - Haltestelle 'Adler' ist direkt vor der Haustüre
Sonstiges : Beleibte Wandergegend, Radfahrer, Kirchenbesucher, sonnige Terrasse, Mittagsmenü, Stammtisch, gepflegtes Essen mit österreichischer Küche

Besichtigungstermine

Termine

Gerne vereinbare ich einen persönlichen Besichtigungstermin mit Ihnen.

Ausstattungsmerkmale der Immobilie

Küche
Klima/Belüftung
möbliert
Garten
Terrasse
Serviceleistungen
Empfang
Berge
Fernblick
gehoben
gepflegt
renoviert
saniert
Kunststofffenster
Gartenanteil
Wasch-Trockenraum
städtische Stromversorgung
städtische Wasserversorgung

Auf der Karte anzeigen

Edwin Schaedler
Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail-Adresse und meine Telefonnummer für die Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage gespeichert wird.

Compare Listings

Titel Preis Status Typ Wohnfläche Zweck Schlafzimmer Badezimmer